• Jobs Job bei BSS NEON

BSS NEON

Bietigheim-Bissingen /

Marketing / PR / Werbung

Bietigheim-Bissingen / Stuttga

Projektleitung (m/w) Online BSS NEON Bietigheim-Bissingen / Stuttgart Sie haben nach Ihrer fundierten Ausbildung bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Führung von digitalen Projekten wie Websites und Webshops in Responsive Design, Online- und Mobile-Kampagnen, Social Media sowie Grundkenntnisse in SEO und SEM.

Ist Die Digitale Division Der Markenkommunikation Ist Die Große Markenagentur In Der Region Stuttgart 45 Mitarbeiter Entwickeln Und Gestalten Kommunikation Für Nationale Und Internationale Marken Strategische Markenführung Konzeption Und Kreation Auf Hohem Niveau Sind Unsere Kernleistungen - Klassisch Und Digital Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin: Projektleitung Online (m/w) Sie Haben Nach Ihrer Fundierten Ausbildung Bereits Mehrere Jahre Erfahrung In Der Führung Von Digitalen Projekten Wie Websites Und Webshops In Responsive Design Online- Und Mobile-kampagnen Social Media Sowie Grundkenntnisse In Seo Und Sem Sie Haben Fundiertes Technisches Know-how Um Als Schnittstelle Zwischen Entwicklung Kreation Und Technik Zu Fungieren Darüber Hinaus Sind Sie Offen Kommunikativ Und Haben Lust Im Direkten Kundenkontakt Für Große Internationale Marken Zu Arbeiten Wir Bieten Einen Langfristigen Sicheren Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Gehalt Eine Außergewöhnliche Arbeitskultur Und Ein Modernes Arbeitsmodell Mit Flexiblen Arbeitszeiten Und Einer Null-überstunden-garantie Haben Sie Lust Dann Machen Sie Jetzt Den Nächsten Schritt Und Bewerben Sich Schriftlich Gerne Steht Ihnen Andreas Rauscher Als Mitglied Der Geschäftsleitung Für Ein Erstes Informatives Telefon­gespräch Zur Verfügung Tel: 07142/591-20 E-mail: Andreasrauscher@-markenkommunikationde   - Eine Division Der Markenkommunikation Sachse Und Partner Gmbh Www-de Www-markenkommunikationde Leiter Führung Manager SEO Suchmaschinenoptimierung Soziale Medien Webdesign Web Design Kampagne Werbung Kommunikationsmanagement Kommunikation BWL Betriebswirtschaftslehre Journalistisch Public Relations Öffentlichkeitsarbeit Projektleitung (m/w) Online Sie Haben Nach Ihrer Fundierten Ausbildung Bereits Mehrere Jahre Erfahrung In Der Führung Von Digitalen Projekten Wie Websites Und Webshops In Responsive Design Online- Und Mobile-Kampagnen Social Media Sowie Grundkenntnisse In SEO Und SEM Bietigheim-Bissingen / Stuttgart

Projektleitung (m/w) Online
   BSS NEON (Bietigheim-Bissingen / Stuttga)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Köln)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Wöllstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lößnig)